Am 04.11.2015 fand am Raistinger Feuerwehrgerätehaus die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz – Variante III (Atemschutz)“ statt. Unter den prüfenden Blicken von Schiedsrichterobmann Werner Hoffmann von der Kreisbrandinspektion Weilheim-Schongau, sowie den Schiedsrichtern Konrad Hutter und Hubert Resch aus Peißenberg zeigten die acht Feuerwehrleute um Kommandant Robert Patri eine gute Leistung. Zu den Prüfungsaufgaben gehörte, ein Innenangriff mit Wasserentnahme aus einem Hydranten, Aufbau einer Saugleitung, sowie das Anlegen von Knoten und Stichen. Auch theoretisch wurden die Teilnehmer, je nach Leistungsstufe geprüft. Für diese Prüfung opferten die Teilnehmer an manchen Abenden in den letzten Wochen ihre Freizeit. Die Ausbildung der Gruppe übernahmen Franz Schmid und Robert Patri.

Leistungsprüfungsteilnehmer waren:

Stufe 2 (Silber): Peter Geier
Stufe 3 (Gold): Carolin Tafertshofer
Stufe 4 (Gold-Blau): Josef Tafertshofer
Stufe 5 (Gold-Grün): Franz Schmid, Robert Patri, Gerhard Michel, Oliver Moore, Markus Eichberg und Sebastian Hain.

Prüfungstag:  04.11.2015