Kameraden der Feuerwehr Raisting waren präsent beim 10. Internationalen Oktoberfest der Talia GmbH in Raisting. Nach dem traditionellen Bieranstich vom Ersten Raistinger Bürgermeister Martin Höck und bei bayerischen Klängen der Raistinger Blasmusik wurde unter den Wachen Augen von drei Raistinger Feuerwehrkameraden ein zünftiges Fest gefeiert. Die internationalen Gäste bewunderten die Feuerwehruniformen und es wurden etliche Kontakte geknüpft. Ein Freiwilliger Feuerwehrler aus Virginia / USA weilte unter den Gästen und nützte die Zusammenkunft zum überkontinentalen Erfahrungsaustausch. Ein rundum gelungener Tag zur positiven Darstellung der Raistinger Feuerwehr bei einem inzwischen eingesessenen Betrieb in Raisting.