Werden Sie Mitglied bei der Feuerwehr

Um unseren gemeinnützigen Dienst bei der Feuerwehr für unsere Gemeinde möglichst gut leisten zu können, sind wir auf ihre Mithilfe und Unterstützung angewiesen. Sie können sich auf zwei unterschiedliche Arten bei uns einbringen.

1. Sie werden Aktives Mitglied in unserer Wehr. Sie profitieren von den vielen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie den Erfahrungen der Kollegen.
  2. Sie werden förderndes Mitglied in unserem Verein. Ab einem Jahresbeitrag von 10,00 € unterstützen Sie die Feuerwehr bei ihren Einsätzen, Übungen und Jugendarbeit.

SEPA-Lastschriftmandat

Sie haben die Möglichkeit über unserer Onlineformular auf dieser Homepage kontakt aufzunehmen, oder Sie sprechen ein Vorstandschaftsmitglied persönlich an. Wir freuen uns auf Sie.